Oasi Wellness Spa

Während des Aufenthalts im Hotel Villa Barbarich können Sie sich in dem modernen und vornehmen SPA-Bereich, der über eine Sauna, ein Türkisches Bad, eine Erlebnisdusche mit Farblichttherapie und Kneipp-Becken verfügt, dem Wohlbefinden Ihres Körpers und Geistes vollkommen widmen.

Zur Vervollständigung Ihrer „Rundum-Körperpflege” können Sie Massagen und Schönheitsbehandlungen im Voraus reservieren, die von einem ausgebildeten und professionellen Team vorgenommen werden. Um Ihr Wohlbefinden weiterhin zu steigern, können Sie den Fitnessraum in Anspruch nehmen, der mit einem Laufband „Spazio Forma“, sowie Heimtrainern „Bike Forma“ und „Unica Evolution Trainer“ von Technogymausgestattet ist.

Die entspannende Atmosphäre, die von einem atemberaubenden Park und dem im Sommer (Juni – Mitte Oktober; je nach Wetterlage) geöffneten Pool im Freien (nicht beheizt) umgeben ist, verwandelt Ihren Aufenthalt in der Villa Barbarich in ein unvergessliches, einzig Ihrem Wohlbefinden gewidmetes Erlebnis.

Für Infos und Reservierungen: info@villabarbarich.com

dienste

SPA Sauna | Türkisches Bad Erlebnisduschen Kneipp-Becken Fitnessraum Laufbänder | Spazio Forma Heimtrainer Bike Forma | Unica Evolution TechnogymR Pool…

Weiterlesen

behandlungen

Während Ihres Aufenthalts im Hotel Villa Barbarich erleben Sie ein umfassendes Wellnesserlebnis in unserem SPA. Entspannen Sie sich und tanken…

Weiterlesen
Online-Buchung
Best Rate in Periode
Neueste verfügbare Zimmer

Oasi Wellness Spa

During your stay at the Hotel Villa Barbarich, you’ll be able to unwind and pamper yourself.

Our Oasi Wellness Spa spreads out all over the property, with an outdoor pool, a beautiful park and the modern, refined SPA, equipped with a sauna, Turkish bath, emotional shower with chrome therapy and Kneipp treatments.

Massages and special beauty treatments can be booked in advance to complete your “remise en forme,” performed by our expertly trained, professional staff. To further improve your wellbeing, make use of our a gym equipped with Spazio Forma treadmills, Bike Forma exercise bikes and Unica Evolution TechnogymR fitness accessories.

The relaxing setting, surrounded by a wonderful park and an outdoor pool (unheated) during Summer season (June – mid October; depending on weather conditions), will help make your stay at Villa Barbarich a precious moment dedicated just to yourself.

Step into an oasis for escaping every day stress and making your well-being a priority.

For information and reservations: info@villabarbarich.com

Services

SPA Sauna | Turkish Bath Sensory shower Kneipp path Fitness Gym Treadmill | TechnogymR Spazio Forma Bike Forma | Unica Evolution fitness…

Read more

Treatments

During your stay at Hotel Villa Barbarich live a total wellness experience at our SPA. Relax and recharge yourself with…

Read more
Online booking
Best Rate in period
Latest available rooms